"Kosmetik i dä Stubä" - Event zur Hautpflegerutine zu Hause

Die Hautpflege ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Schönheitsrituals und dient der Erhaltung der Gesundheit und Schönheit unserer Haut. Es ist also die Basis für gesunde und schöne Haut und sollte regelmäßig durchgeführt werden, um die Haut in ihrem natürlichen Gleichgewicht zu halten. Ganz nach dem Motto "Better-Aging" versuche ich dieses Ritual an meine Kunden weiterzugeben und es auch für mich selbst zu leben. 

 

Es ist ganz normal, dass die tägliche Gesichtspflege manchmal zu einer Mühe werden kann. Vielleicht haben wir keine Zeit, fühlen uns zu müde oder sind einfach zu faul, um uns um unsere Haut zu kümmern. Oft ist schon die Wahl der richtigen Produkte eine "Qual der Wahl" und man weiss gar nicht so recht, mit was das man anfangen sollte. Diese Erfahrung mache ich täglich mit meinen Kunden - sie sind von dem grossen Angebot einfach überfordert und sind froh um Tipps und Tricks, wie sie die Hautpflegerituale zu Hause am besten anpacken können. 

 

Wie sieht es nun mit dir aus? Bist du sicher, dass du die richtigen Produkte hast? Wendest du sie richtig an? Hast du ein gutes Grundverständnis, um dich im "Jungel" der Produkte durch zu kämpfen? Dies und viele andere Fragen kann ich dir während einem gemütlichen Zusammensein erläutern. 

 

Ich stelle mir eine Gruppe von 4 - 8 Personen vor, die Lust haben sich auszutauschen und ein Paar tolle Stunden miteinander zu verbringen. Wir werden zusammen eine Gesichtsbehandlung durchführen (jeder für sich) und parallel werden wir uns angeregt über das Thema Hautpflege unterhalten. 

 

Das Event "Kosmetik i dä Stubä" kann überall statt finden, wo es einen Wasseranschluss hat. Ich bringe das Material und wir können loslegen!

 

Zusammenfassung zum Event zur Hautpflegerutine zu Hause "Kosmetik i dä Stubä":

Zielgruppen: Ladiesnights, Polterabende, Team-Event

Location: überall dort, wo es einen Wasseranschluss hat und man gemütlichen in einer Gruppe zusammenkommen kann

Dauer: ca. 3h

Material: wird von mir zur Verfügung gestellt

Verpflegung: durch den Gastgeber zu organisieren

Kosten für meinen Teil: pro Person 65 CHF

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

 

Kontakt

KADIFA cosmetics

Dorfstrasse 44

8542 Wiesendangen

 

Telefon: +41 52 337 11 88

Mobile: +41 79 874 72 36

Email: info@kadifa-cosmetics.ch

Besuchen Sie mich auf Social Media

Teilen Sie meine Seite